Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Dorfladen in weihnachtlichem Glanz

04.12.2017

Pünktlich zum 1. Advent erstrahlt "Unser Dorfladen" in weihnachtlichem Glanz. Die Fenster und die Aussenfassade und alles drum herum ist geschmückt mit warmen Lichtern. Die Krönung ist der schöne Christbaum auf dem Dach des Ladens. Bei Nacht ist der Anblick märchenhaft, schauen Sie sichs an. Es lohnt sich.

 

Wir danken Sven Bloch und Jens Bornschein für die Anbringung des Baumes und der Lichterkette.

 

Aber auch im Innenbereich wurde reichlich und wunderschön dekoriert. Schöne Sterne, Kugeln und vieles mehr wurde liebevoll an allen Ecken angebracht. Ein Hingucker ist auch der Adventskalender gleich am Eingang an der Theke. Und nicht zu vergessen der selbstgemalte Tannenbaum an der Eingangstüre,  Einfach nur schön.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Josephine Jung, die das Ganze ausgedacht und gestaltet hat. Herzlichen Dank für ihre Kreativität und den enormen Zeitaufwand.

 

Bild zur Meldung: Der Dorfladen in weihnachtlichem Glanz